Sachverständiger für Unfall Gutachten und Bewertungen
 

Das Kfz-Büro München

Seit über 40 Jahren sind Autos, Motorräder und alles was damit zu tun hat, die Leidenschaft von Thomas Eschenbach.

Heute ist er Diplom Ingenieur (FH) und seit 1994 als unabhängiger Sachverständiger tätig. Spezialgebiet seiner Arbeit sind Oldtimer, Exoten und Klassiker. Er hat sich in diesem Bereich ein außergewöhnliches Sachwissen angeeignet und ist weit über die Grenzen Bayerns hinaus als Sachverständiger für spezielle Fahrzeuge gefragt.

 

 

Thomas-Eschenbach_04.jpg

 

Thomas-Eschenbach_01.jpg
 

Ein Herz für…

Oldtimer, Exoten und Klassiker.

Ergänzt wird dieses Wissen durch den Besuch historischer Motorsportveranstaltungen, Oldtimer Treffen, Ausfahrten und sowie dem regelmäßigen Besuch der wichtigen Oldtimer Messen. Zusätzlich ist er selbst im historischen Motorsport aktiv und konnte sich hier ein breites Wissen im Bereich der historischen Rennfahrzeuge mit zwei oder vier Rädern aneignen.

 
 
 

Ebenfalls verrückt nach Autos und Motorrädern?