ÜBER UNS


Seit nunmehr über 40 Jahren sind Autos, Motorräder und alles was damit zu tun hat, die Leidenschaft von Thomas Eschenbach. Ob der Grundstein durch eine rasante Runde auf dem Rücksitz des elterlichen VW 1500 über die Nordschleife gelegt wurde, oder ob er durch das samstägliche Autopflegeritual seines Vaters infiziert wurde, kann keiner genau sagen.

Heute ist er Diplom Ingenieur (FH) und seit 1994 als unabhängiger Sachverständiger tätig. Spezialgebiet seiner Arbeit sind Oldtimer, Exoten und Klassiker. Er hat sich in diesem Bereich ein außergewöhnliches Sachwissen angeeignet und ist weit über die Grenzen Bayerns hinaus als Sachverständiger für spezielle Fahrzeuge gefragt.

Ergänzt wird dieses Wissen durch den Besuch historischer Motorsportveranstaltungen, Oldtimer Treffen, Ausfahrten und sowie dem regelmäßigen Besuch der wichtigen Oldtimer Messen. Zusätzlich ist er selbst im historischen Motorsport aktiv und konnte sich hier neben den historischen Kraftfahrzeugen ein breites Wissen über historische Motorräder aneignen.

 

 

 

 

 

 




KFZ Sachverständiger Eschenbach München

KFZ Sachverständigenbüro Eschenbach München

KFZ Büro Sachverständigenbüro Eschenbach München Laim